Am Dienstag, dem 31.Juli wird gegen 19:00 Uhr auf OK:TV Blickpunkt Ingelheim das neue Magazin ausgestrahlt. Die Moderatorin Rita Witzig-Jung stattet dem neuen Platz am Stadtteilhaus Ober-Ingelheim einen Besuch ab und präsentiert von dort folgende Filmbeiträge:
+ Innenhöfe in Ingelheim – Teil 3,
+ Der Ursprung des Logos von Boehringer Ingelheim und die Kaiserpfalz,
+ Das Dreier-Partnerschaftstreffen in Autun,
+ Sebastian Münster und sein Werk – anlässlich seines 530. Geburtstags,
+ Der neue Renate-Wertheim-Platz vor der Mediathek,
+ Zwischenbericht von der Pilgerreise zu Fuß nach Jerusalem und
+ Gesundheit für Mensch und Tier – der Tag der offenen Tür bei Boehringer Ingelheim.
Weitere Ausstrahlungstermine, jeweils Dienstag gegen 19:00 Uhr und Samstag gegen 18:30 Uhr auf OK:TV im Kabelfernsehen. Das Stadtfernsehen Blickpunkt Ingelheim ist seit über 16 Jahren ein ehrenamtliches Projekt vom Stadtmarketingverein Lebenswertes Ingelheim e.V.
In der Mediathek und im MGH liegen bald wieder DVD's zum Ausleihen bereit. Weitere Informationen und die Möglichkeit, die Sendung, wie auch Einzelbeiträge im Internet online anzuschauen finden Sie unter www.blickpunkt-ingelheim.de
Gesamte Sendung Sommer, Folge 1.
Innenhöfe in Ingelheim – Teil 3
Der Ursprung des Logos von Boehringer Ingelheim und die Kaiserpfalz
Das Dreier-Partnerschaftstreffen in Autun
Sebastian Münster und sein Werk – anlässlich seines 530. Geburtstags
Der neue Renate-Wertheim-Platz vor der Mediathek
Zwischenbericht von der Pilgerreise zu Fuß nach Jerusalem
Gesundheit für Mensch und Tier – der Tag der offenen Tür bei Boehringer Ingelheim